Bremen von der Wasserseite

Bremen - die Stadt am Fluss

Eine Schifffahrt entlang der Flaniermeile Schlachte bis in die stadtbremischen Häfen gehört einfach dazu. Mit Blick auf Deiche, Häfen und Großbetriebe vermitteln vermitteln wir viel Wissenswertes über Hafen und Handel in Bremen.
Lauschen Sie interessanten Informationen und lassen Sie sich von der Gastronomie an Bord verwöhnen.

Bremen von der Wasserseite ergänzt weseraufwärts den idyllischen Osterdeich, vorbei am Café Sand mit seinem bekannten Badestrand und dem Weser-Stadion.

März und Dez.:
Sa & So um 12:45 Uhr

April - Okt.:
Di - So und an Feiertagen um 12:45 Uhr

ca. 1 Stunde und 45 Minuten

Abfahrt
ab Martinianleger an der Weserpromenade Schlachte 1

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nicht erreicht werden, kann die Fahrt kurzfristig abgesagt werden.
Für individuelle Fahrten nur für Sie und Ihre Gruppen buchen Sie bitte die: Gruppe: Bremen von der Wasserseite

Stornierungs­bedingungen

Kostenlose Stornierung bis 5 Tage vor Anreise.

Zahlungs­bedingungen

Die vollständige Zahlung ist bei Buchung fällig.

Route berechnen