BIKE IT! Kuh, Knipp und Kult - Die Blockland-Runde (Gruppe)

Individuelle Führung

BIKE IT! TOUR DE SPASS Radtour durch das Blockland - ein Naherholungsgebiet mit Kultfaktor.

Nur einige Minuten von der City entfernt, lässt es sich ideal mit dem Rad und in Begleitung eines Gästeführers/einer Gästeführerin erkunden. Landwirtschaftlich geprägt wohnen hier weit mehr Kühe als Menschen. Für seltene Tiere und Pflanzen ist dieses Marschland ein wichtiger und geschützter Lebensraum. Die Stadt… welche Stadt?… gerät sofort in Vergessenheit, während sich vor dem Auge eine flache, großartige Landschaft mit einer einzigartigen Geschichte ausbreitet. Diese Fahrradtour führt durch eine wunderbare Naturidylle mit weiten Wiesen, reetgedeckten Fachwerkhäusern, kleinen und großen Bauernhöfen.

280,00 EUR pro Gruppe (Deutsch)
335,00 EUR pro Gruppe (Fremdsprache)

ca. 5 Stunden (Fahrtstrecke ca. 27 km)

täglich nach Vereinbarung

Max. 15 Personen pro Gruppe
Das Mitbringen eines eigenen Fahrrades ist erforderlich.
Eine Teilnahme an der geführten Fahrradtour unter Alkoholeinfluss ist nicht gestattet.
Die BIKE IT! Touren sind Orientierungen. Streckenverlauf, Inhalte und Länge der Tour können in Abhängigkeit von äußeren Umständen wie Veranstaltungen und Witterung variieren.