Überseestadt-Törn

Individuelle Führung

HAFENREVIER URBAN LIVING

Dort, wo sich alte Hafenanlagen und moderne Architektur gegenseitig ergänzen, wo es nach Kaffee duftet und einen das Kreischen der Möwen an einen Küstenurlaub erinnert, dort liegt die Bremer Überseestadt.
Begeben Sie sich auf eine Reise durch eines der größten städtebaulichen Projekte Europas. Erkunden Sie in Begleitung eines/einer Gästeführer:in das neue Leben im alten Hafenquartier und genießen Sie die Vielfalt aus Gastronomie, Kultur und Freizeit, die inmitten einer maritimen Kulisse rund um den Europahafen und neuer Marina zum Entdecken und Wohlfühlen einlädt.

20,00 € pro Person

Inklusive
kurzes Kaffeeseminar bei Lloyd Caffee und eine Tasse Kaffee im berühmten Marmorsaal und Besuch im Schuppen Eins (Zentrum für Automobilkultur und Mobilität)

ca. 3 Stunden

Di-So nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

Gruppen ab 10 Personen

Für die Führung ist ein Reisebus notwendig!