Führung durch das Johann Jacobs Haus (Gruppe)

Vermittelte Führung

HAUS & KAFFEE

Mit dem Stammhaus von Jacobs Kaffee, das in seiner historischen Art und Weise wieder errichtet und gleichzeitig neu interpretiert wurde, ist in Bremen ein moderner Treffpunkt für Kaffeeliebhaber:innen entstanden, der internationale Strahlkraft besitzt.
Auf einem Rundgang durch die liebevoll gestalteten Räume lernen Sie die Geschichte des Ortes, die Philosophie des Firmengründers, sowie die Jacobs Kaffeespezialitäten kennen.
In Onkel Johann's Kaffeewerkstatt werden die Besucher:innen in die Geheimnisse der Röstung, Zubereitung und Aufbewahrung eingeweiht.
Krönender Abschluss: Der exklusive Blick von der Dachterrasse des Hauses, von wo aus die wichtigsten Türme der Innenstadt zu sehen sind – wozu natürlich auch der „Jacobs-Turm“ in der Neustadt gehört.

„Jacobs und Jacobs Kaffee sind Marken im Eigentum von Jacobs Douwe Egberts und werden in Lizenz genutzt“.

Tickets für die öffentliche Führung buchen Sie unter Führung durch das Johann Jacobs Haus.
Lieber etwas praktischer? Dann buchen Sie für Ihre Gruppe das Jacobs Kaffeeseminar.

150,00 € pro Gruppe bis 10 Personen
Jede weitere Person zzgl. 15,00 € (max. 20 Personen)

Inklusivleistung
eine Tasse Kaffee