Nachtwächter-Rundgang (Gruppe)

Vermittelte Führung

NACHTWÄCHTER-RUNDGANG FÜR GRUPPEN

Eine unterhaltsame Zeitreise durch ein Bremen wie es früher einmal war. Wenn die braven Menschen ruhen, begibt sich der Nachtwächter auf seine Runde durch die dunkle Stadt. Begleiten Sie unseren einsam durch die Nacht streifenden Beschützer. Aber Vorsicht! Verlieren Sie nicht den Anschluss an Ihre Gruppe. Sonst könnte es Ihnen leicht passieren, einer Straftat verdächtigt oder Opfer einer der uns heutzutage unbekannten Gefahren zu werden. Und wenn Sie am Ende des Rundgangs wieder in die heutige Zeit entlassen werden, sind Sie nicht nur in "historische Verfehlungen" eingeweiht, sondern auch in die längst vergangene Geschichte der alten Hansestadt Bremen.

Teilnahme für Einzelpersonen an der öffentlichen Führung buchen Sie bitte unter Nachtwächter-Rundgang.

150,00 € pro Gruppe bis 10 Personen
jede weitere Person zuzüglich 10,00 €