Maritim Hotel
DEHOGA Klassifizierung
Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.
DEHOGA Klassifizierung
Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.
Bremen
Leistungen & Preise
Zimmer Classic
Citytax inklusive
Die Citytax beträgt 5% und ist in Ihrem Zimmerpreis bereits inklusive.
Ausstattungsmerkmale Hotelzimmer: Bad, WC, Föhn, Klimaanlage im Zimmer, Radio, Safe, TV, Telefon im Zimmer, W-LAN im Zimmer
Belegung: 1-3 Personen
Zimmer Comfort
Citytax inklusive
Die Citytax beträgt 5% und ist in Ihrem Zimmerpreis bereits inklusive.
Ausstattungsmerkmale Hotelzimmer: Bad und Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage im Zimmer, Radio, Safe, TV, Telefon im Zimmer, W-LAN im Zimmer
Belegung: 1-3 Personen
Informationen von Ihrem Gastgeber
Wir sprechen:
Beschreibung
Lage
Im Herzen der Stadt zwischen Hauptbahnhof und dem weitläufigen Bürgerpark liegt das Maritim Hotel Bremen ganz zentral und trotzdem in ruhiger Lage.
Beschreibung
Dieses mit dem Congress Centrum Bremen verbundene Maritim Hotel bietet klimatisierte Zimmer mit neu renovierten Bädern und einen Wellnessbereich mit einem Innenpool. Insgesamt verfügt das Hotel über 261 stilvolle Zimmer, darunter 5 elegante Suiten. Die Zimmer sind zwischen 26 und 40m² groß und haben teilweise Blick auf den Park und den Hollersee. Alle Zimmer sind mit einem Mini-Kühlschrank ausgestattet. Hier können Sie sich wohlfühlen und auch für Ihr körperliches Wohlbefinden ist gesorgt. Kulinarische Höhepunkte und gemütliche Atmosphäre erwarten Sie im Restaurant "Brasserie".
Check-In / Check-Out
Ab 15 Uhr / bis 12 Uhr
Verpflegung
Genießer-Frühstück
Frühstückszeiten: Mo - So 6.30 - 10.30 Uhr
Abendessen in unserem Restaurant oder in unserer gemütlichen Binnen Bremer Bar.
Informationen zur Barrierefreiheit
Im Überblick:
Haupteingang: schwer nutzbar
Zimmer: schwer nutzbar
Mehr Details im Stadtführer barrierefreies Bremen
Gruppenraten ab 15 Personen
Unser Gruppenteam fragt gerne Sonderraten und Verfügbarkeiten sowie Wünsche zur Verpflegung für Sie an.
Nutzen Sie dazu bitte unser Gruppenformular.
Ausstattung & Information
-
Angebot Leihfahrräder
-
Eigenes Blockheizkraftwerk
-
Hinweis auf ÖPNV Anreise
-
Kaffeepausen mit Fair-Trade Kaffee
-
Konzept zur Mitarbeitermotivation
-
Ladestation für E-Autos
-
Maßnahmen gegen Lebensmittelverschwendung
-
Mülltrennungssystem
-
Recyclingpapier bei Tagungsmaterialien, Toilettenpapier etc.
-
Schulung des Teams
-
Vegane Angebote
-
Vegetarische Angebote
-
Verpflegung mit Bio-Produkten
-
Verzicht auf Einwegverpackungen
-
Vorhandene Nachhaltigkeitsstrategie
-
Wassersparsystem
-
Zimmerreinigung abbestellbar
-
autofreie Anreise
-
energieoptimierte Klima- und Heiztechnik
-
energiesparende Beleuchtung
-
regionale Produkte
-
Anschluss ÖPNV: 0,1 km
-
Autobahn: 5 km
-
Flughafen: 7 km
-
Hauptbahnhof: 0,5 km
-
Marktplatz: 1,7 km
-
Messe/CCB/ÖVB-Arena: 0,1 km
-
Universum / Universität: 4 km
-
Waterfront / Pier 2: 6,5 km
-
Weserpromenade Schlachte: 2 km
-
botanika / Rhododendronpark: 5 km
-
Überseestadt / Speicher XI: 6,5 km
-
Bademantel (leihweise)
-
Nutzung der Wellnesseinrichtungen
-
W-LAN im Zimmer
-
Annahme von Kreditkarten
-
Bar
-
Fahrradunterstand
-
Fahrradverleih
-
Fitnessraum
-
Hoteleigene Garage: 18 Euro pro Nacht
-
Hunde erlaubt: 25 Euro pro Nacht
-
Konferenz- und Bankettplätze
-
Ladestation für E-Autos
-
Lift
-
Nichtraucher-Haus
-
Restaurant
-
Sauna
-
Schwimmbad
-
Wellnessangebote
-
abgeschlossener Fahrradunterstand
-
Familien
-
Große Gruppen
-
Tagungen
-
Vierbeiner
-
kleine Gruppen
-
Messe/CCB/Bahnhof
-
Stadt Bremen
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
Ergebnis aus 64 Bewertungen
08.10.2023
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr hofliches Personal, sehr saubers Zimmer, tolles Frühstücksbüfett
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
das sich Hotelgäste nicht angemessen benehmen können. das dieses Zimmer leider sehr dunkel war
05.10.2023
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Es war schön, nach einem ganzen Tag in der Stadt, abends noch im Schwimmbad zu entspannen. Das Frühstück war sehr umfangreich und auch nachhaltig, z.B. der Butterspender.
24.01.2023
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
sehr gute Lage auch zur Nähe der Innenstadt. Freundliches Personal
24.12.2022
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Ausstattung und Lage zur Innenstadt.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Auch wenn eine Anreise ab 15 Uhr möglich ist, was bei der Größe des Hotels und der vorhandenen Zimmer in der gebuchten Kategorie (Comfort) nicht ganz nachvollziehbar ist, wäre es hilfreich, bei vorhandenen Kapazitäten eine frühere Zimmernutzung zu ermöglichen. Wir reisen nachhaltig mit dem Zug uns sind auf Verbindungen und Auslastung von Zügen (ICE) in der Vorweihnachtszeit angewiesen gewesen. Zudem sind wir Schwerbehindert (70% und 60%). Daher war es sehr unglücklich, fas 2 1/2 Std. warten zu müssen, während wir im Bereich der Wartezone in der Lobby anderen Gästen zusehen mussten, dass diese früher als 15 Uhr ihre Zimmer beziehen konnten. Das ist nicht gerade zu verstehen.
22.07.2022
Ausgezeichnet 10,0
19.07.2022
Ausgezeichnet 10,0
17.07.2022
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Wir sind mit Hund angereist, darauf wurde positiv eingegangen. Konnten im Foyer sehr bequem frühstücken. Sehr freundliches Personal, welches stets lösungsorientiert auf uns eingegangen ist.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
keine Beanstandungen
21.07.2021
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Schlechter Kaffee. Badewanne: Wasser nicht regulierbar + Keine Einlage.
21.07.2020
Ausgezeichnet 10,0
21.07.2020
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Beschwerden wurden sofort umgesetzt, außergewöhnlich hilfsbereites und freundliches Personal
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
21.07.2020
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
kurze Wege zum Bürgerpark, Innenstadt
05.11.2019
Ausgezeichnet 10,0
23.07.2019
Sehr gut 8,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Check in ,besonders gut schnell und zuverlässig TOP Geschultes Personal ,Frühstücksbuffet einmalig
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Mitarbeiter (älter Asiatisch) in der Showküche benutzt bei allen Speisen die selben Schüsseln ,GEHT GAR NICHT da wir Moslems sind und Ihn darauf aufmerksam machten und dies trotzdem ignoriert wurde SCHADE sonst einwandfrei
10.07.2019
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Freundliches Personal, sehr sauber, Gastronomie sehr gut
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Ausstattung modernisierungsbedürftig, Tapeten und Teppiche "altbacken"- nicht aktuell. Im SPA Bereich hätten wir uns neben einem Pool mindestens einen Whirlpool gewünscht.
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,0
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
schönes grosses Schwimmbad mit guten Öffnungszeiten
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Atmosphäre, Frühstück, Barbereich
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Pool recht kühl
08.07.2019
Ansprechend 6,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Alles was renoviert ist .
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Zimmer schon sehr renovierungsbedürftig . Das Frühstück war auch nicht gerade 4Sterne wert
04.06.2019
Enttäuschend 3,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch die Räumlichkeiten (mit Ausnahme des Zimmers) laden durchaus zum Verweilen ein.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Unser Zimmer war sehr dunkel und total verstaubt; die Bewertungen von 2 Wochen vorher lagen noch im Zimmer, die Menge des Personals und die Verpflegung beim Frühstück passten nicht zu der Menge der gebuchten Zimmer; schlechte Organisation
04.06.2019
Ausgezeichnet 9,0
14.01.2019
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
keine festgestellt
10.12.2018
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr umweltfreundlich. Das Frühstück ist zum großen Teil ohne viele Verpackungen (z.B. Butterautomat). Außerdem ist es eine tolle Idee, dass man auf den Zimmerservice - wenn man möchte - verzichten kann. Spart, wie man lesen konnte, viel Wasser und Putzmittel.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Leider war der Swimmingpool- und Saunabereich gesperrt. Das war eine kleine Enttäuschung, da ich mich gerade darauf gefreut hatte.
04.12.2018
Ausgezeichnet 10,0
03.12.2018
Ansprechend 7,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Bushaltestelle sehr nahe.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Hotel liegt relativ wiet vom Stadtkern entfernt. Das Hotel ist schon sehr abgewohnt.Das Zimmer und das Bad sind Renovierungsbedürftig (gerissenes Waschbecken).
31.07.2018
Ansprechend 7,0
31.07.2018
Passabel 5,5
01.05.2018
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Das freundlichde und hilfsbereite Personal
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Leider wurde der gesamte Wellnessbereich samt Pool renoviert, so dass eine Nutzung nicht möglich war - und dies wird bis August d. J. andauern. Hierfür sollte man die Gäste durch eine kleine "Vergünstigung" in irgendeiner Form entschädigen.
10.07.2017
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Service im Poolbereich fehlt. Gerne hätte man eine Tasse Kaffee oder alkoholfreie Getränke bestellt.
06.12.2016
Ausgezeichnet 10,0
06.12.2016
Ansprechend 6,0
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Auch nach 15:00 war das Zimmer der gewünschten Kategorie nicht verfügbar. So etwas geht überhaupt nicht !
19.09.2016
Ausgezeichnet 9,5
31.05.2016
Ausgezeichnet 10,0
15.12.2015
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Leider etwas zu viel Patina, speziell in den Zimmern.5
08.12.2015
Ausgezeichnet 10,0
06.12.2015
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Top Lage Top Frühstück
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Saunabereich war nicht ruhig. Viele neugierige Besucher aus dem Poolbereich, die ohne Saunakenntnis mit Badekleidung in die Sauna stürmten. Ansonsten Sauna und Anlage sehr schön.
26.05.2015
Sehr gut 8,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Freundlichkeit und hilfbereitschaft des Personals
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Zimmer wurde erst gegen 14:30 Uhr gereinigt. Parkgaragenpreis unangemessen hoch
26.05.2015
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Dieses Hotel glänzt mit qualifiziertem freundlichem Personal
22.07.2014
Ausgezeichnet 9,0
21.07.2014
Ansprechend 7,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Umfangreiche Info bei Ankunft an der Rezeption
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig (eklige Ränder an Badewannenverkleidung und möglichst nicht an die Ränder der Klimadecke schauen, Staubwülste lassen einem das Grausen über den Rücken laufen. Kein Staub gewischt auf Türschilden. Unter dem Kopfkissen tote Fliege gefunden. Ständig (auch nachts) laufende Klimaanlage im Bad. Straßenlärm. Klimaanlagen im Haus allgemein viel zu kalt eingestellt. Viel zu teurer Tiefgaragenstellplatz.
21.07.2014
Enttäuschend 3,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
./.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Brandflecken oder Ähnliches auf der Ablage neben dem Schreibtisch Badezimmer: Stolperkante zwischen Bad und Flur. Badezimmer: Badewanne mit primitiven Duschvorhang ,der entweder am Körper klebt oder eine Überschwemmung des Badezimmers in keinster Weise verhindert Badewann/Dusche: keine Mischbatterien, bis man bei diesen Armaturen die entsprechende Temperatur findet ,ist man verbrüht oder hat Eisschauer. So ein schlechtes Zimmer in einem Maritimhotel habe ich die letzten Jahre noch nie erlebt. Dies ist einem Maritim nicht würdig.
03.02.2014
Passabel 5,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Freundlichkeit des Empfangs, im Restaurant zum Teil mangelhaft
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Sicherheitsfaktor, jedermann hat Zutritt zu den Etagen, beim Z,morgen Buffet angelaufende Ware, wurde nicht nachgelegt und am nächsten Tag nur noch ein Viertel vom Vortag im Angebot
03.02.2014
Ausgezeichnet 10,0
16.09.2013
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
SStadtnähe
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Parkgarage mit 18 Euro / Nacht. Kostenfreier AUssenparkplatz fehlt.
15.05.2013
Gut 8,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr leckeres Frühstück und Abendessen, freundliches Personal, zentrale Lage!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Etwas hellhörige Zimmer, Wellness-Bereich verbesserungsfähig, Preis dürfte etwas günstiger sein!
14.05.2013
Ausgezeichnet 9,8
17.12.2012
Gut 8,3
12.12.2012
Sehr gut 8,8
05.12.2012
Ansprechend 7,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein festgestellter Mangel wurde sofort behoben. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Einrichtung des Hotels entspricht nicht gerade dem modernsten Stil. Die Anordnung der Zimmerbeleuchtung ist nicht vorteilhaft.
12.11.2012
Ansprechend 7,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
große Zimmer, gute Ausstattung
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Sauberkeit im Bad, Badewanne zum Duschen zu eng
21.06.2012
Ausgezeichnet 10,0
05.12.2011
Ausgezeichnet 9,3
18.10.2011
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Speiselokal zu teuer
07.10.2011
Ansprechend 7,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Gute Ausstattung der Zimmer
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr einseitig orientiertes Frühstücksbuffet. Hier kommen nicht Obst und Müsliesser deutlich zu kurz. Durch das geringe Angebot an Fisch und magererem Aufschnitt waren diese ständig leergeräumt, vom Käseangebot ganz schweigen ( eine Sorte geschnittener Brie ). Hier würde ich vielleicht einen halben Stern geben
06.10.2011
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
sehr freundliches und gut geschultes Personal
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
-
30.09.2011
Ausgezeichnet 10,0
30.09.2011
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Wir, unsere Reisegruppe von 19 Personen haben uns alle im Maritim sehr wohlgefühlt, Frühstücksbüfett perfekt.
17.05.2011
Gut 8,0
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Zimmer 101 war schon sehr in die Jahre gekommen.Aber sehr groß!Und die Betten...Sprungtuch...Trampolin...?
03.02.2011
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
der Aufenthalt war sehr angenehm,
01.12.2010
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
more english speaking programmes on your television please bar open all day so we have somewhere pleasant to relax and have a snack
02.11.2010
Ausgezeichnet 10,0
26.10.2010
Sehr gut 8,8
18.10.2010
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Nettes Personal ,Kleiner aber feiner Wellness Bereich
04.10.2010
Gut 8,3
27.07.2010
Ausgezeichnet 9,0
Karte
Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.