Parkhotel Bremen
DEHOGA Klassifizierung
Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.
DEHOGA Klassifizierung
Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.
Bremen

Leistungen & Preise
Einzelzimmer Classic
Citytax inklusive
Die Citytax beträgt 5% und ist in Ihrem Zimmerpreis bereits inklusive.
Ausstattungsmerkmale Hotelzimmer: Bad und Dusche, WC, Föhn, Minibar im Zimmer, Nichtraucher-Haus, Radio, Safe, TV, Telefon im Zimmer, W-LAN im Zimmer, kostenfreie Pflegeprodukte
Belegung: 1 Person
Doppelzimmer Classic
Citytax inklusive
Die Citytax beträgt 5% und ist in Ihrem Zimmerpreis bereits inklusive.
Ausstattungsmerkmale Hotelzimmer: Bad, WC, Föhn, Minibar im Zimmer, Nichtraucher-Haus, Radio, Safe, TV, Telefon im Zimmer, W-LAN im Zimmer, kostenfreie Pflegeprodukte
Belegung: 1-2 Personen
Zimmer Superior
Citytax inklusive
Die Citytax beträgt 5% und ist in Ihrem Zimmerpreis bereits inklusive.
Ausstattungsmerkmale Hotelzimmer: Bad und Dusche, WC, Föhn, Minibar im Zimmer, Radio, Safe, TV, Telefon im Zimmer, W-LAN im Zimmer, kostenfreie Pflegeprodukte
Belegung: 1-3 Personen
Informationen von Ihrem Gastgeber
Wir sprechen:
Beschreibung
Das im Bürgerpark gelegene Parkhotel Bremen wird Sie durch seine erstklassige Ausstattung und den exzellenten Service begeistern. Bei Betreten des Hauses empfängt Sie die stilvolle Atmosphäre eines traditionsreichen Hotels. Genießen Sie den aufmerksamen, professionellen Service auf entspannte und entspannende Art und Weise.
Lage
Das Parkhotel Bremen ist mitten im wunderschönen Bürgerpark gelegen und dennoch verkehrsgünstig und citynah.
Beschreibung
Die Zimmer des Parkhotel Bremen bieten den Komfort, den Sie von einem Grandhotel erwarten dürfen. Individuell eingerichtetes Interieur verbunden mit einem Ambiente, das den Alltag vergessen lässt. Das klassische Park-Restaurant ist das à-la-carte-Restaurant im Hause mit sehr guter Küche. Freunde des Zigarrenrauchens finden in der edel-gemütlichen Smokers Lounge "La Fumadora" einen einladenden Raucherbereich mit einer Auswahl guter bis hervorragender Zigarren. Lassen Sie sich im 1.200 Quadratmeter großen Wellness- und Beauty-Center "Spa´rks" verwöhnen. Es erwartet Sie ein moderner Bereich für Fitness und Entspannung. Von den Trainingsgeräten schauen Sie durch ein Panoramafenster ins Grüne, im beheizten Außenpool lockert der Massagestrahl Ihre Muskeln und Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad, Whirlpool und Schneegrotte vervollständigen das umfangreiche Angebot. Das Beautyprogramm umfasst alle gängigen und viele besonderen Anwendungen wie Hot Stone Massage und Ayurveda. Ihrem persönlichen Verwöhnprogramm sind keine Grenzen gesetzt.
Check-In/Check-Out
ab 15 Uhr / bis 12 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet und individuelle Zubereitung warmer Speisen.
Frühstückszeiten: Montag bis Sonntag, 6:30 - 11 Uhr
Gruppenraten ab 20 Personen
Unser Gruppenteam fragt gerne Sonderraten und Verfügbarkeiten sowie Wünsche zur Verpflegung für Sie an. Nutzen Sie dazu bitte unser Gruppenformular.
Kongresse/Tagungen
Das Hotel verfügt über insgesamt 9 Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen. Das Bremen Convention Bureau freut sich auf Ihre Anfrage.
Nachhaltigkeit
Dieses Hotel verfügt über die GreenSign Nachhaltigkeitsstufe 4. Dabei handelt es sich um eine Nachhaltigkeitszertifizierung, die vom unabhängigen "Global Sustainable Tourism Council" anerkannt wurde. Die Zertifizierung bescheinigt, dass die Unterkunft eine Vielzahl von ökologischen, ökonomischen und sozialen Nachhaltigkeitsmaßnahmen umsetzt.
Ausstattung & Information
-
Anschluss ÖPNV: 0,5 km
-
Autobahn: 5 km
-
Flughafen: 7 km
-
Hauptbahnhof: 1 km
-
Marktplatz: 2 km
-
Messe/CCB/ÖVB-Arena: 0,5 km
-
Universum / Universität: 4 km
-
Waterfront / Pier 2: 7,2 km
-
Weserpromenade Schlachte: 3 km
-
botanika / Rhododendronpark: 5 km
-
Überseestadt / Speicher XI: 4 km
-
Bademantel (leihweise)
-
Gepäckservice
-
Nutzung der Wellnesseinrichtungen
-
Schuhputzservice
-
W-LAN im Zimmer
-
Annahme von Kreditkarten
-
Bar
-
Dampfbad
-
Fahrradunterstand
-
Fahrradverleih
-
Fitnessraum
-
Hoteleigene Parkplätze: 20 Euro pro Nacht
-
Hunde erlaubt: 20 Euro pro Nacht
-
Konferenz- und Bankettplätze
-
Kosmetikstudio
-
Lift
-
Massage
-
Restaurant
-
Sauna
-
Schwimmbad
-
Wellnessangebote
-
Whirlpool
-
abgeschlossener Fahrradunterstand
-
Familien
-
Große Gruppen
-
Radfahrer
-
Tagungen
-
Vierbeiner
-
kleine Gruppen
-
Messe/CCB/Bahnhof
-
Stadt Bremen
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
Ergebnis aus 95 Bewertungen
08.10.2022
Enttäuschend 2,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lage und Ausblicke
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Mittelmäßiges Frühstück, Abendessen nicht Preis/Leistungsgecht.
26.07.2022
Gut 8,0
19.07.2022
Ansprechend 7,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Nachdem wir uns in dem ersten Zimmer nicht wohlgefühlt haben, wurden uns zwei Alternativen geboten und wir haben ein Getränk aufs Haus bekommen, als kleine Wiedergutmachung. Das war sehr aufmerksam und freundlich. Außerdem war das Frühstück und die Auswahl des Buffets sehr gut.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Zimmer im nicht renovierten Bereich des Hotels hatte einen unanagenehmen Geruch (alt und muffig) und war sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist definitiv nicht angemessen für ein "Fünf-Sterne-Niveau". An der Saubarkeit der Zimmer und Balkone ist auch zu arbeiten. Die Möbel waren teilweise sehr abgenutzt. Die Beschilderung zum Spa-Bereich muss erweitert werden, wir haben uns zwei Mal verlaufen...Der Poolbereich sieht nicht gepflegt aus - etwas Bepflanzung wäre nett. Die Liegen im Garten des Spa-Bereiches sind herrlich, allerdings wird kein Service angeboten, was sehr schade. Zudem fällt auf, dass sich in dem gesamten Haus kein roter Faden durchzieht, was die Deko und die Ausstattung angeht. Im Eingangsbereich stehen prachvolle Blumen, doch je weiter man Richtung Zimmer geht findet man in den Fluren nur noch trostlose, nicht-dekorierte Sideboards und leere Vasen vor.
22.09.2020
Enttäuschend 4,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Hotel besticht durch seinen außergewöhnlichen Einrichtungsstil. Hierbei besonders hervorzuheben ist das Ambiente der Kuppelhalle.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Viel zu wenig Personal. Schlechter bzw. gar kein Service. Speziell im Wellness Bereich keine Mitarbeiter. Chaotische Zustände beim Frühstück. Tische werden nicht abgeräumt, Speisen werden kaum nachgelegt, geringe Auswahl von Speisen, keine hochwertigen Lebensmittel.
26.07.2020
Enttäuschend 4,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
1. Im Zimmer gab es keine Gläser und Tassen, erst auf Anfrage, das wurde mit Corona begründet (mein Anreisedatum war doch bekannt…) 2. Der Kühlschrank funktionierte nicht bei Anreise, ein Handwerker kam zur Überprüfung mit seinen sehr! verstaubten Bauschuhen und schmutziger Arbeitskleidung ins Zimmer, aber leider erfolglos. Nach weiteren Anrufen gab es nach 4 Stunden einen anderen Kühlschrank, leider hat man dann aber vergessen, ihn anzuschalten, so dass die Getränke, als ich nach 2 Stunden vom Essen kam, immer noch warm waren. 3. Dann stellte ich fest, dass es auch keinen Flaschenöffner gab. 4. Die Türklinke im Zimmer war von innen dick mit Baustaub bedeckt. 5. Ein Zahnputzglas war noch von der Benutzung des letzten Gastes mit Zahnpastaresten verunreinigt, ich gab es an der Rezeption ab. 6. Die Massagedame (sehr nett) kam ein paar Minuten zu spät, weil sie noch den Fitnessraum reinigen mußte. Ich wurde massiert in der gleichen Kleidung von/nach einer Reinigung (ich hatte sie bereits vorher so gesehen). Wie unangenehm ist das denn? Der Laminatboden von dem Wellnessempfang zum Massageraum war sehr verschmutzt. 7. Das Wlan hatte Ausfälle, das Telefon funktionierte gar nicht. 8. Nachts störte mich die Musikanlage der Jugendlichen im Park, als ich das Fenster schloss, hörte man diese immer noch. 9. Um 23:30 Uhr kamen 2 Damen ins Nebenzimmer und unterhielten sich, das Gespräch konnte ich durch die Türen mithören. Bremen-Tourismus hatte zu diesem Zeitpunkt eine „Werbeaktion“ für Bremer angeboten und ich wollte es mir ein Wochenende einmal im Parkhotel mit seinen 5 Sternen gutgehen lassen. Als Einzelperson konnte ich trotzdem nur 1 DZ zum Tourismus-Bremen- Preis (1 Stern €10,00x2) buchen, das war für mich in Ordnung, aber ich lud an jedem Tag 1 Geschäftspartner zum Frühstück ein. Das Frühstück im Parkhotel war mir früher von vielen Gästen empfohlen worden, daher war es sehr enttäuschend, was uns am Buffett erwartete. Verschiedene Scheiben Wurst und Käse, nichts Besonderes, ein fettiger Fleischsalat, keine weiteren Salate, diverse andere Dinge. Tolle Brote im Regal an der ganzen Wand (Deko?), für Gäste allerdings nur Brötchen. Das georderte Omelett war sehr gut. Meine Gäste waren enttäuscht, sie kannten das Parkhotel -Frühstück anders, übereinstimmend war dies ein 3-Sterne Frühstück. (Empfehlung: Frühstück in der Strandperle in Cuxhaven-Duhnen) Insgesamt ein sehr enttäuschendes Kennenlernen des Parkhotels, mehr als 3 Sterne würde ich dafür nicht vergeben.
22.07.2020
Ausgezeichnet 9,5
22.07.2020
Ansprechend 7,3
22.07.2020
Enttäuschend 2,8
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Corona-bedingt sind einige Abläufe im Hotel noch nicht wieder so wie sie sein sollten. Einiges für Gäste mit Behinderungen ist noch nicht im sog. 5 Sterne Hotel angekommen. Ich habe meine Bereitschaft erklärt, zu helfen - da ich als Geh-Behinderte Person vielleicht eine andere Perspektive habe. Schwach fand ich das Angebot beim Frühstück zum Thema vegan - es gab eine Sorte der kleine abgepackten Aufstriche, die sie per se schon nicht schmecken.
21.07.2020
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Personal sehr freundlich. Mir wurde extra die noch nicht fertig renovierte Garage geöffnet, damit ich mein Rad sicher abstellen konnte. Auch das Frühstückspersonal war super bemüht, trotz der Vollheit.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Leider ist der Wellnessbereich noch nicht geöffnet. Die Renovierung ist noch nicht abgeschlossen, so fehlen in der neu eingebauten Badezimmertür die unteren Anschlüsse zu den Fliesen/zum Teppich. Aufgrund der Aktionspreise war das Hotel natürlich sehr voll.
20.07.2020
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr bemüht & sehr zuvorkommmend
03.12.2019
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sauberkeit Freundlichkeit des Personals
23.07.2019
Ausgezeichnet 10,0
22.07.2019
Ausgezeichnet 10,0
13.07.2019
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Perfektes Auftreten des Personals und repräsentatives Haus/Grundstück.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Keine Auffälligkeiten
10.07.2019
Ansprechend 7,3
10.07.2019
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
der Wellness- / Fitnessbereich Das Zimmer und die „Location“ an sich waren wirklich toll.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Vom Frühstück hätten wir uns mehr erwartet, vor allem bei dem Preis.
09.07.2019
Enttäuschend 3,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr höfliches Personal
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Alles mit Teppich ausgelegt und der ist sehr in die Jahre gekommen, ich fand es sehr unsauber. Zudem war unsere Bettwäsche dreckig und musste nochmal neu bezogen werden. Wurde aber sofort erledigt und es gab eine Entschuldigung. Die Bademäntel waren sehr schäbig und ausgefranst!
09.07.2019
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Ein wundervoller Urlaubstag in der eigenen Stadt. Das Hotel, das Personal... alles perfekt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein wunderschöner Ort, das Parkhotel Bremen - ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung!
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr höflich, aufmerksam und professionell. Sehr gutes Frühstück mit reichhaltigem Angebot und sehr gutem Service.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Durchführung kleiner Schönheitsreparaturen ist empfehlenswert
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Hotel hat einen sehr schönen Fitness- und Spabereich. Es gibt neben 4 verschiedenen Saunen auch eine Schneegrotte, einen Whirlpool und ein Außenschwimmbecken.
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Zimmer teilweise alt, abgeplatzter Lack, Risse in den Wänden etc.
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Ruhige Lage, nur ca. 20 Gehminuten bis in den Innenstadtbereich, sehr kompetentes Personal
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,5
09.07.2019
Ausgezeichnet 9,0
08.07.2019
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Absolut verdiente 5 Sterne! Ein traumhaftes Hotel. Hier ist einfach alles perfekt!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Keine
08.07.2019
Ausgezeichnet 9,0
07.07.2019
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Tolle Sauna ,super Pool ,das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Keine gefunden.
07.07.2019
Ansprechend 7,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lage, Ausstattung, Ambiente
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
der relativ kleine Bereich in den Frühstücksräumlichkeiten, der besonders schön gelegen ist, wurde durch Reservierung von gleich 3 Tischen am (schönsten) unmittelbaren Fensterbereich noch weiter eingeschränkt - besser wäre es, auf Reservierungen gänzlich zu verzichten, dann hat jeder die Chance, dort Platz zu nehmen. nach dem Prinzip : first come, first seat
01.06.2019
Ausgezeichnet 9,8
09.12.2018
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr gutes Essen Schöne Bar
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig Der Well nessbereich entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hauses und sit fotographisch schöner in Szene gesetzt, als er tatsächlich ist.
22.09.2018
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Frühstück ist großartig.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Den Spa-Bereich hätten wir uns schöner/größer vorgestellt.
14.08.2018
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit, Ich fand die Idee super, das wir Bremer dieses genießen konnten. Ich war mit meiner Enkeltochter dort, weil diese jetzt in das Berufsleben einsteigt und somit eine gute Erinnerung hat, wo ihre Großeltern und Mutter - Bremer sind-
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
bei den Koffer hätte ich gerne hilfe gehabt. Das Frühstück war hervorragend, leider war es nicht möglich bei den schönen Wetter auf der Terrasse zu frühstücken (Personalmangel wurde mir gesagt, als ich abends fragte) Leider konnten wir nicht im Hotel zu Abendessen, das Personal am Abend war sehr unhöflich, als wir nach einen Tisch zu Abend fragten (Ausverkauft) dieses wurde uns bei Ankunft nicht gesagt. Es war ein Grillabend und ausverkauft, wir hätten nur eine Kleinigkeit an der Bar essen können. Bei diesen Hotel müßte auch noch zusätzlich eine Möglichkeit bestehen, oder? So mußten wir uns außerhalb des Hauses was suchen. Das Maritim hatte drinnen, sowie draußen uns die Möglichkeit gegeben zu Abend zu Essen. Was wir gerne bei dem Flair im Parkhotel genießen wollten, Das Schwimmbad müßte besser saubergemacht werden. Sehr viel "Schwarze" Ränder.
07.08.2018
Ausgezeichnet 10,0
06.08.2018
Ansprechend 7,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
- gutes Frühstück in schönem Ambiente
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
- kein Getränke- und Speiseservice auf Poolebene - zu wenig Liegen in der Nähe des Pools - die Liegen am Pool sind nicht bis 22.oo Uhr benutzbar - nicht Kinderwagenfreundlich - Klimaanlagen nicht in jedem Zimmer vorhanden - etwas kompliziert vom Eingang zu den Zimmern im Westflügel zu kommen
30.07.2018
Ausgezeichnet 9,5
30.07.2018
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Zum Hotel: Wir wurden bei dem 5-Sterne-Haus total überrumpelt, denn das zugewiesene Standartzimmer hatte keine Klimaanlage (ein totales NO GO), ein Ventilator wurde erst auf Nachfrage gebracht. Bei der im Moment herrschenden Hitzewelle eine totale Unmöglichkeit.. - Daher musse der Punkt "Wohlfühlfaktor"," Berechtigung der Sterne", sowohl "Hotelbeschreibung" mit KA beantwortet werden. Schade, hatten uns von dem Haus mehr erwartet, zumal das Zimmer auch seinen historischen Höhepunkt schon erlebt hat...
30.07.2018
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr traditionelle Ausstrahlung 1950/60er Jahre - Chippendale Türklinken und Einbauschränke dazu historisierendes Mobiliar = Stilmix Muss man mögen, wirkt teilweise, als ob Bundespräsident Lübke gleich um die Ecke käme. Kurios! Zimmer wunderbar groß und herrlicher Blick in den Park! Sehr aufmerksamer Service und wunderbares Grill-Büffet! Weine sehr teuer - Wasser 0,7 für 8,50 atemberaubend!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Stilmix wie oben, dazu aufdringlich lila plüschiger Balkon / Frühstücksraum. Viele Dinge sind im Laufe der Jahre hinzugekommen und wirken zu klein und angestrengt - Schwimmbecken mit Muschelwhirlpool. Es fehlt an Weite und Luftigkeit.
30.07.2018
Ansprechend 7,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lage im Buergerpark
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Fruehstueck, haben fuer 5 Sterne plus mehr erwartet,insbesondere Broetchen und Brot waren indiskutabel.
30.07.2018
Ansprechend 6,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lage hervorragend; öffentliche Bereiche eindrucksvoll gestaltet mit großem Platzangebot innen und draußen; kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel; Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksservice freundlich;
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Zimmerservice konnte nicht überzeugen: kein Hinweis auf den sehr schwer handbaren Türöffner; keine Gläser in der Bar; Kaffee- und Teebeutel nicht aufgefüllt; Steckdose für Wasserkocher musste im Zimmer gesucht werden; Minibar nicht zu öffnen, da Griff fehlte; nur 1 Balkonstuhl trotz DZ; Kosmetikartikel nur je 1x trotz DZ; am nächsten komplett vergessen aufzufüllen; Aufdeckservice incl. Handtuchkontrolle trotz Ankündigung nicht durchgeführt; Frühstücksangebot einem 5*S Hotel nicht angemessen; Service im Saunabereich nachlässig: keine Wasserauffüllung, benutzte Handtücher (der rücksichtslosen Gäste!!) nicht weggeräumt
29.07.2018
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Wunderschönes Hotel, nettes Personal, toller Wellnessbereich, schöner Ausblick!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Keine bzw. zu wenig Klimatisierung im Frühstückssaal im Hochsommer
28.07.2018
Ausgezeichnet 9,5
25.03.2018
Sehr gut 8,7
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lovely quiet place. Front desk staff are excellent. Food quality is good.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Requires a cab ride to city center. Restaurant staff are not as friendly as desk staff.
20.02.2018
Gut 8,0
24.10.2017
Passabel 5,8
23.07.2017
Gut 8,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Ambiente, die Lage und der SPA_Bereich sind einmalig
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Ein gesprungener Spiegelkleiderschrank im 5 Sterne Hotel geht eigentlich gar nicht, ebenso wie ein nicht komplett ausgestattetes Zimmer (Bademäntel und Shampoo fehlten). Nach Anfrage wurde der Zimmerservice erst 3,5 Studen später aktiv. Auch war nur eines von zwei gebuchten Zimmer mit Obst ausgestattet.
17.07.2017
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Frühstück könnte besser sein.
16.07.2017
Gut 8,3
15.07.2017
Ausgezeichnet 9,8
15.07.2017
Ausgezeichnet 9,8
14.07.2017
Ausgezeichnet 9,5
14.07.2017
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Lage ist einmalig. Die Terrasse zum See ist sehr schön und könnte viel besser genutzt werden.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ich denke als erstes Haus am Platze müsste man schon ein bisschen investieren.
14.07.2017
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Freundliches Personal, toller Spabereich mit Pool, sehr ruhig und wunderschön gelegen
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Innerhalb der Woche personell leicht unterbesetzt (Spa und Smokers Lounge)
14.07.2017
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Servicepersonal durchweg überaus freundlich. Ausgedehnte Frühstückszeiten. Hervorragender Fitness- und Spa-Bereich. Schöner und stilvoller Außenbereich mit weitläufiger Sonnenterrasse (leider mit typisch bremischen Regenwetter bei unserem Aufenthalt).
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Teppiche in den Fluren haben das Flair von leicht angestaubten Prunk. Melone am Frühstücksbüffet besser als Scheiben servieren, denn als Stücke aus der Schüssel (war nicht frisch, stand offensichtlich schon länger!)
13.07.2017
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
wonderful location, great wellness area
12.07.2017
Ansprechend 7,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Die Lage des Parkhotels ist einfach unübertrefflich und sorgt damit schon für ein Entspannungsgefühl.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Für VegertarierInnen ist das Frühstücksbüffet nur die halbe Freude! Es gibt keine Soyamilch, od. ähnliches als Alternative zu Milch, keinerlei vegetarische Aufstriche und auch die Käseauswahl ist eher konventionell. Sehr schade!
11.07.2017
Ausgezeichnet 9,8
11.07.2017
Gut 8,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal, schönes Zimmer (Suite) mit guter Ausstattung, Spa-Bereich bereits ab 7:30 geöffnet, schöner Außenpool (beheizt), tolle Raucher-Lounge im Stil Kubas
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
trotz Anreise nach 15 Uhr haben wir 1,5 Stunden auf das Zimmer gewartet, dann wurde uns aber immerhin eine Suite anstatt des regulären Zimmers angeboten, die Brötchen beim Frühstück waren leider sehr trocken, auf dem Zimmer waren keine Bademäntel, in Teilen sind die öffentlichen Bereiche renovierungsbedürftig, die Außenanlagen wirken eher lieblos
11.07.2017
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Nach dem freundlichen Empfang war ein Abtauchen vom Alltag möglich. Dies wurde auch noch durch den sehr köstliche Kuchen bestärkt, den wir mit Blick auf den Hollersee genießen konnten. Auch die frischen Blumen, die überall arrangiert waren, trugen zum Wohlfühlen bei.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Hier und da müsste ein wenig renoviert werden (Balkon)
10.07.2017
Sehr gut 8,7
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lage,Zimmer schön groß
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Bad war nicht das sauberste, in der Bar am Abend wurde man nicht bedient--es kam ja auch keiner.
10.07.2017
Ansprechend 6,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr freundlich
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Dreckiger Bademantel und auch den nur auf mehrfache Aufforderung. Abgewöhnte Einrichtung. Tischdecke und Besteck dreckig.
09.07.2017
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Personal sehr nett und hilfsbereit
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
BBQ-Grillen war super....verbesserungswürdig wäre höchstens die Präsentation des Buffet....Jedoch war bei Fragen der "Koch" sofort hilfsbereit.
08.02.2017
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr zuvorkommendes Personal. Stadtnah und doch ruhig im Grünen gelegen.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Frühstücksbüffet eher sehr "übersichtlich", entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels, was Vielfalt und Auswahl anbelangt.
05.02.2017
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Ein sehr ansprechendes Haus, gute Küche sehr freundlich
29.10.2016
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr netter Service
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Beim Frühstück haben mir Informationen zum Ablauf gefehlt.
05.10.2016
Ausgezeichnet 10,0
03.09.2016
Sehr gut 8,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
hervorragende Lage
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Etwas in die Jahre gekommen, Reparaturen stehen an.
23.07.2016
Sehr gut 8,8
21.07.2016
Ausgezeichnet 10,0
21.07.2016
Ausgezeichnet 9,0
21.07.2016
Ausgezeichnet 9,0
20.07.2016
Gut 8,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr netter Empfang.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Whirlpool funktionierte nicht, Knöpfe fallen teilweise beim Bedienen ab. Das Badezimmer hatte auf allen Oberflächen Staub. Obwohl wir eine Stunde auf unser Zimmer warten mussten war dies nicht perfekt gesäubert. Beim Abendessen waren die Bedienungen alle ein wenig überfordert. Gäste haben aufgrund zulanger Wartedauer den Platz verlassen, manche haben sich aufgrund langer Wartezeit ihr Getränk selber an der Bar abgeholt. Wir mussten 45 min auf eine kalte Vorspeise warten.
16.07.2016
Ausgezeichnet 9,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Freundliche Mitarbeiter.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Zimmer statt um 15.00 erst um 16.00 Uhr bezugsfertig. Kostenloser Drink, Kaffee etc. Fehlanzeige.
31.12.2015
Ausgezeichnet 9,5
21.12.2015
Ansprechend 6,0
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Der Service ist total schlecht geworden...... Beim Frühstück eine halbe Stunde auf eine Tasse Kaffe warten,geht gar nicht. Rührei kalt, bestelltes Omelette wird gar nicht serviert...bestellte Zitrone kommt erst zum Ende des Frühstücks...... In der Zeit von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen standen für uns je ein 30 ml Fläschen Shampoo, Duschgel und Körperlotion zur Verfügung, für zwei Erwachsene...Das ist eines Hotels dieser Kategorie unwürdig.
24.10.2015
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr kompetentes, freundliches Personal.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Seit Betreiberwechsel leichte Schwächen im Housekeeping-Bereich.
31.08.2015
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sehr guter Fitnessbereich
18.08.2015
Ausgezeichnet 9,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lage, Publikum (Hotelgäste), Außen-Liege u. Pool-Bereich, sehr nettes und hilfsbereites Personal im Spa-Bereich, Charme u. Atmosphäre des Hotels
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Teppichböden müssten z.T. erneuert werden, Badewanne (keine Dusche)
08.06.2015
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Das immer freundliche und hilfsbereite Personal haben unseren Aufenthalt zu Wohlfühltagen werden lassen. Der Ausblick auf den Hollersee mit den Fontäne und die blühenden Rhododendren am Uferweg sowie das gesamte Ambiente haben ebenfalls dazu beigetragen.Bei unserem nächsten Bremenaufenthalt werden wir wieder das Dorint-Hotel buchen.
28.12.2014
Ausgezeichnet 9,8
09.12.2014
Ausgezeichnet 9,3
08.12.2014
Ausgezeichnet 10,0
07.10.2014
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr hohe Serviceorientierung sämtlicher Mitarbeiter. Schnelle & unkomplizierte Problemlösung - wobei die Probleme nie größerer Natur sind.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Mind. seit dem Sommer leider keine Saftpresse (mehr?), so daß bspw. Karottensaft bedauerlicherweise derzeit nicht angeboten werden kann.
07.10.2014
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
toller Wellnessbereich; klasse Frühstücksbuffet
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
keine
10.02.2014
Ausgezeichnet 10,0
18.09.2013
Ausgezeichnet 9,5
18.09.2013
Ausgezeichnet 9,3
20.06.2013
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Die zentrale und doch ruhige Lage mitten im Park.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Habe keine festgestellt!
18.03.2013
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Sehr schöner Wellnessbereich und super gute Anwendungen
04.02.2013
Ausgezeichnet 9,0
10.12.2012
Ausgezeichnet 10,0
23.10.2012
Ausgezeichnet 9,8
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
ich liebe das spa
09.10.2012
Gut 8,3
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Nettes, Individuelles Hotel mit langerTradition,sehr schönes Gebäude und nette Raümlichkeiten, schönes Spa, Kinderfreundlich.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
Für ein 5 Sterne Hotel fehlt die Sorgfalt im Detail. Junge, unerfahrene Mitarbeiter können den Gästeservice nicht reibungslos gewährleisten - manchmal ärgerlich.
22.08.2012
Ausgezeichnet 10,0
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Lage
12.08.2012
Ausgezeichnet 10,0
15.11.2010
Ausgezeichnet 9,5
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen
Personal sehr freunlich und aufmerksam wir wurden ohne Nachfrage besser untergebracht als gebucht
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen
schlechte Parkplatzsituation, überall stehen Autos herum die ausladend dekorierten Gardinen waren sehr staubig zum Teil etwas abgewohnt
Karte

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.