John & Will Silo-Hotel by Guldsmeden

Leistungen & Preise

Zimmer 4

Lütt Stuuv

heute ab 99,00 € Pro Einheit / Nacht für 2 Pers. (ab 1 Jahr) Citytax inklusive.

Citytax inklusive

Die Citytax beträgt 5% und ist in Ihrem Zimmerpreis bereits inklusive. Für geschäftliche Übernachtungen fällt diese nicht an.

Details
Ein halbrundes Zimmer (ca. 18 qm) mit Queen-Size-Bett, in die Silos gebaut mit Weserblick. Die Lütt Stuuv ist die Hälfte vom ganzen Silo-Kreis mit Sitzbank am Fenster.

Ausstattungsmerkmale Hotelzimmer: Dusche, WC, Föhn, Safe, W-LAN im Zimmer, kostenfreie Pflegeprodukte

Lütt Stuuv Familie

heute ab 112,50 € Pro Einheit / Nacht für 2 Pers. (ab 1 Jahr) Citytax inklusive.

Details
Ein halbrundes Zimmer (ca. 18 qm) mit 1,60 m Queen-Size-Bett, in die Silos gebaut mit seitlichem Weserblick. Die Lütt Stuuv ist die Hälfte vom ganzen Silo-Kreis mit Sitzbank am Fenster. Falls als kleine Familie oder Freund:innen - kann eine Person bis 75 kg im Hochbett über dem Doppelbett schlummern. Kinder 4-12 Jahre auf Anfrage - 25 € zzgl. Frühstück 10 €.

Belegung: 1-3 Personen

Grode Stuuv

heute ab 119,00 € Pro Einheit / Nacht für 2 Pers. (ab 1 Jahr) Citytax inklusive.

Details
Ein rundes Zimmer (ca. 24qm) mit King-Size-Bett, gebaut in die Silos mit Weserblick. Babybett auf Anfrage möglich.

Dubbelt Stuuv

heute ab 169,00 € Pro Einheit / Nacht für 2 Pers. (ab 1 Jahr) Citytax inklusive.

Details
Familie oder Freund:innen? Dann buchen Sie doch die Dubbelt Stuuv. Sie bekommen zwei Lütt Stuuvs nebeneinander. Zwei halbrunde Zimmer (ca. 18 qm) mit Queen-Size-Bett, in die Silos gebaut mit seitlichem Weserblick. Kinder auf Anfrage.

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Lage
In Bremen, direkt an der Weser gelegen, verbindet dieses Hotel das alte Erbe eines Industriesilos mit der Zukunft moderner Gastfreundschaft.

Beschreibung
Mit 116 Doppelzimmern und einer Turmsuite mit eigenem Zugang bietet das John& Will eine einzigartige Kombination aus zeitgenössischem Design, nordischem Einfluss und balinesischem Geist. Doch nicht nur die runden oder halbrunden Zimmer, alle mit Weserblick, machen dieses Hotel aus. Ob Materialien, Einkäufe, Energieversorgung oder Produkte: Den gesamten Hotelbetrieb richten wir an Kriterien der Nachhaltigkeit aus.Das macht das John & Will by Guldsmeden zum wohl „grünsten“ Hotel Bremens.
Um Ressourcen zu schonen, verzichtet das Hotel auf eine Minibar im Zimmer. Sie können sich stattdessen jederzeit und kostenlos Wasser an der Bar holen. Ein nahtloses An- und Abreiserlebnis mit Mobile Key, bietet dem Gast den neuesten digitalen Service. Eine umweltfreundliche Anlage zum Heizen und Kühlen der Räume ersetzt eine klassische Klimaanlage. Um weitere Ressourcen zu sparen, gibt es keine Fernseher auf den Zimmern. Dafür gibt es superschnelles Internet zum Streamen Ihrer Lieblingsserien.

Check-In / Check-Out

ab 15 Uhr / bis 12 Uhr

Nur Veganes und Vegetarisches Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 7-10 Uhr / So & Feiertage 7.30-11:00 Uhr.

Gruppenraten ab 10 Personen
Unser Gruppenteam fragt gerne Sonderraten und Verfügbarkeiten sowie Wünsche zur Verpflegung für Sie an.
Nutzen Sie dazu bitte unser Gruppenformular.

Kongresse/Tagungen
Das Hotel verfügt über Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen. Das Bremen Convention Bureau freut sich auf Ihre Anfrage.

Ausstattung & Information

Nachhaltigkeit
  • Angebot Leihfahrräder
  • CO2-Kompensierung
  • Eigene Stromgewinnung (z.B. Solaranlage, Photovoltaik)
  • Hinweis auf ÖPNV Anreise
  • Konzept zur Mitarbeitermotivation
  • Ladestation für E-Autos
  • Mehrweggeschirr
  • Mülltrennungssystem
  • Recyclingpapier bei Tagungsmaterialien, Toilettenpapier etc.
  • Schulung des Teams
  • kleine Gruppen
Lage
  • Überseestadt/Häfen

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

American Express Diners MasterCARD VISA

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.